Advertisement  
Friday, 06. December 2019  
 
  Startseite arrow Auto & Motor



Fahrtraining mit Fiat Chrysler Automobiles Switzerland
Friday, 08. February 2019

Schnee-Spass für mehr Sicherheit

Autofahren auf Schnee ist des Einen Albtraum, des Anderen Heidenspass. «Jetzt» durfte mit der FCA Group, welche in der Schweiz die Automarken Jeep, Fiat und Alfa Romeo vertreibt, ein Wintertraining der besonders intensiven Art absolvieren und dabei gleich beide Seiten des Winters kennenlernen.

Lesen Sie mehr im "jetzt", Ausgabe Februar 2019, jetzt am Kiosk

 
Nissan «Leaf» 2019
Friday, 08. February 2019

Mehr Leistung, grössere Reichweite

Das europaweit limitierte Topmodell «Leaf e+ 3.Zero» verfügt über eine 62-kWh-Batterie und 160 kW (217 PS) Leistung, dazu ein verbessertes Infotainment-System mit Acht-Zoll-Touchscreen.

weiter …
 
Harley-Davidson «LiveWire»
Friday, 08. February 2019

Die Elektro-Revolution

Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas  präsentierte Harley-Davidson die nächste Generation von Zweirädern, die «LiveWire». Die erste elektrisch angetriebene Harley-Davidson wird ein ebenso aussergewöhnliches wie vernetztes Fahrerlebnis bieten und noch in diesem Jahr erhältlich sein.

weiter …
 
Honda «Adventure Roads Trip»
Tuesday, 09. October 2018

Afrika und das Kap rufen

Den Teilehmenden der ersten «Adventure Roads Tour» von Motorradhersteller Honda sind die imposanten Fahrten durch Norwegen zum Nordkap im letzten Jahr noch in bester Erinnerung. Nächstes Jahr wird wiederum eine Tour stattfinden: Nach Südafrika.

weiter …
 
«iXS Montevideo ST»
Tuesday, 09. October 2018

Verlässlichkeit in jeder Situation

Diese Tourjacke erfüllt höchste Anforderungen an Strapazierfähigkeit, Belüftung und Tragkomfort. Sie lässt sich individuell an alle Bedingungen anpassen. Ihr robustes Aussenmaterial und die mehrschichtige Schalenstruktur aus verschiedenen Materialkombinationen sind die richtige Wahl für Abenteuer ohne Ende.

weiter …
 
Suzuki «Jimny»
Tuesday, 09. October 2018

Kerniges Fliegengewicht mit Allradantrieb

Seit im April 1970 der erste «Jimny» auf den Markt kam, gilt das Modell als Paradebeispiel für die Allradtechnologie von Suzuki. Als handfester Offroader gewährleistet er trotz kompakter Abmessungen und geringem Gewicht die für den professionellen Einsatz geforderte Geländegängigkeit. Nun, da sich das 50-jährige Jubiläum nähert, folgt die vierte Generation.

weiter …
 
Kia e-Niro
Tuesday, 09. October 2018

Dieser Stromer kommt weiter als mancher Benziner

Mit dem rundum neuen Kia «e-Niro» kommt Ende 2018 der erste vollelektrische Crossover des südkoreanischen Autobauers in den europäischen Handel. Vor dem offiziellen Verkaufsstart präsentiert Kia die europäische Spezifikation des «e-Niro» – mit einer Reichweite von 485 Kilometern* – an der «Mondial de l’Automobile», dem Pariser Autosalon 2018 im Oktober.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 17 von 163


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur