Advertisement  
Friday, 21. September 2018  
 
  Startseite arrow Auto & Motor



Škoda «Karoq Scout»
Friday, 07. September 2018

Weltpremiere auf der Paris Motor Show im Oktober

Mit dem neuen Škoda Karoq Scout präsentiert der tschechische Automobilhersteller auf der Paris Motor Show 2018 im Oktober eine noch robustere Modellvariante des beliebten Kompakt-SUV. Wie alle Škoda-Scout-Modelle verfügt auch der Karoq Scout neben dem typischen Offroad-Look über serienmässigen Allradantrieb.

 

weiter …
 
Suzuki «Piz Sulai 4x4»
Friday, 07. September 2018

Neuauflage der attraktiven Sondermodelle

Auch in diesem Jahr überzeugt die Sonderserie mit exklusiven Dekorelementen und einem attraktiven Zusatzpaket u.a. mit kostenlosen Winter-Kompletträdern. Die Sondermodelle sind aus den Modellreihen Ignis, Swift und SX4 S-Cross erhältlich und stehen ab sofort in limitierter Auflage beim offiziellen Suzuki Fachhändler zur Probefahrt bereit.

weiter …
 
Abarth «124 Spider»
Friday, 07. September 2018

Vor zwei Jahren hatte er am «Salon Mondial de l’Automobile» seinen ersten öffentlichen Auftritt, nun liegt uns der Abarth 124 Spider in seiner neusten Version zum Test vor.

weiter …
 
Harley-Davidson
Thursday, 02. August 2018

More Roads to Harley-Davidson


Aufregende neue Strassen liegen vor dem US-Motorradhersteller Harley-Davidson. "Wir blasen die Türen weit auf. Es ist Zeit, deine Freiheit auf eine ganz neue Art und Weise zu finden."

 

 

weiter …
 
Mit dem Töffli
Monday, 02. July 2018

Von Chur nach Ascona


Alljährlich organisiert der Churer Verein Khur.ch mit den «Töfflibüebä» des Mofaclubs «The Original Waazzoouu» und in Zusammenarbeit mit Ascona Locarno Tourismus eine «offizielle Töfflitour» ins Ticino. Dieses Jahr starteten Töfflifahrerinnen und -fahrer am frühen Morgen des 26. Mai in Richtung Ascona.

weiter …
 
Porsche-Treffen
Wednesday, 06. June 2018

Grösste Zusammenkunft in der Schweiz

Am 16. Juni 2018 findet zum zweiten Mal das Porsche-Treffen Mollis statt. Der Porsche Club Glarnerland und die Porsche Schweiz AG hatten bereits im Juni 2016 ein schweizweites Porsche- Treffen für Porsche-Fahrer, -Fans und -Enthusiasten organisiert. Dieses geht nun in die zweite Runde.

 

weiter …
 
«Ride Ride Slide» 2018
Tuesday, 05. June 2018

Harley-Davidson-Tests im sonnigen Kroatien

Der Name ist Programm, drei Tage lang einfach wieder einmal Motorrad fahren in seiner ursprünglichsten Form. Der Weg ist das Ziel. Fahren als Selbstzweck. Sich im sonnigen Kroatien auf eine massive V2-Harley schwingen, um neue Eindrücke zu sammeln und auch kleine Abenteuer zu erleben. Gibt es eine bessere Psychohygiene?

Merh darüber in der gedruckten Ausgabe der gedruckten Juni-Ausgabe

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 17 von 155


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur