Advertisement  
Sunday, 24. June 2018  
 
  Startseite arrow Style arrow Beauty & Pflege arrow farfalla
farfalla PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 06. June 2018

Neue Produkte, neue Generation und ein neues  Ladengeschäft in St.Gallen

Beraten, mischen, probieren, Wissen weitergeben – in der gerade eröffneten farfalla-Filiale in St.Gallen präsentiert der Naturkosmetik-Pionier farfalla sein neues Konzept. Die vier Gründer und Freunde übergeben nach 35 Jahren an die junge Generation.

 

Malvin Richard übernimmt die farfalla-Filiale St.Gallen als künftiger Geschäftsführer von seinen Eltern und Paten. Lukas Lüscher, früherer Nebensitzer von Malvin, ist nun Marketing-Leiter bei farfalla. Gemeinsam haben die beiden Generationen die Produktpalette verjüngt, vereinheitlicht und vereinfacht. Alle Kosmetikprodukte sind künftig in drei Kategorien eingeteilt: Reinigung – Pflege – Extrapflege. Und über allem steht künftig der Slogan: follow the butterfly.

«Der Schmetterling spiegelt unsere DNA», so Malvin Richard. «Keine Tierart ist so artenreich wie er. Ausserdem steht der Schmetterling für Individualität. Das gefällt einer Hippiefirma wie uns natürlich gut», schmunzelt Richard.

Die Gesichts- und Körperpflegelinien sind ein Basis-Angebot und können je nach Pflegebedürfnis mit den Bio-Ölen, Bio-Pflanzenwassern oder den Aloe Vera Gels individualisiert werden. Deshalb bietet farfalla regelmässig Do-it-yourself-Workshops zu Haut- und Aromapflege an – etwa wie man Gesichts-Masken oder Körperbutter selbst herstellen kann.

Der Hingucker im neuen Geschäft in der Neugasse 35 ist der Workshop-Desk. Naturkosmetisch- und aromatherapeutisch-geschultes Personal mischt dort individuell zugeschnittene Rezepte für die Kunden. Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht. Zum Beispiel am 9. Juni 2018. Da lädt das farfalla-Team zum Tag der offenen Tür in die neue Filiale ein – zum Mischen, Testen und Kennenlernen des neu komponierten Sortiments mit Workshops, Rabatten und Duftreise-Gewinnspielen. 

farfalla, St.Gallen, Neugasse 35

Öffnungszeiten

Mo 12:00 bis 18:30 Uhr
Di 9:30 bis 14:00 Uhr, 14:30 bis 18:30 Uhr
Mi 9:30 bis 14:00 Uhr, 14:30 bis 18:30 Uhr
Do 9:30 bis 20:00 Uhr
Fr 9:30 bis 18:30 Uhr
Sa 9:30 bis 17:00 Uhr

www.farfalla.ch

 
weiter >


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur