Advertisement  
Sunday, 15. July 2018  
 
  Startseite
Papa Moll-Weg PDF Drucken E-Mail
Monday, 02. July 2018

Der 1000. Besucher

Der achtjährige Amir Sobh aus Aarburg war am Samstag, 9. Juni 2018, der 1000. Gast auf dem Papa Moll-Weg in Bad Zurzach. Eine Papa Moll-DVD sowie ein VIP-Eintritt für das Papa Moll-Fest vom 16. September 2018 waren die Belohnungen für den hocherfreuten Amir.

Um 10 Uhr betrat Familie Sobh das Tourismus Büro in Bad Zurzach um sich auf den beliebten Papa Moll-Weg zu begeben. Gross war die Überraschung als Sie erfuhren, dass Sohn Amir der 1000. Gast auf diesem Weg ist. Auch der 10-jährige Bruder Karim war über die DVD sehr erfreut: «Im Kino haben wir den Film verpasst, nun können wir ihn daheim schauen». Die Mutter, Alexandra Sobh hat sich gleich das Datum des Papa Moll-Fests notiert und versichert, dass die Vorfreude auf dieses Fest bereits riesig sei.

Der Papa Moll-Weg wurde am 7. Oktober 2018 eröffnet. Nach den eher ruhigen Wintermonaten ist nun das Interesse am Papa Moll-Weg riesig. Auf der Suche nach dem entlaufenen Hund Tschips sind verschiedene Rätsel zu lösen. Dank diesen Lösungen und der Wegbeschreibung wird so Tschips am Schluss wieder gefunden. Auf dem Weg erfährt man viel Interessantes zu den vielen Sehenswürdigkeiten und zur Geschichte von Bad Zurzach.

Papa Moll-Weg, ca. 5 km, CHF 10.- pro Person,
Papa Moll Fest, 16. September 2018, Bad Zurzach,
www.papamoll-land.ch

 
< zurück   weiter >


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur