Advertisement  
Wednesday, 12. December 2018  
 
  Startseite arrow Events arrow «Grusel Dinner»
«Grusel Dinner» PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Tuesday, 09. October 2018

Essen und Schaudern

«Schaurig, schön. So sollen unsere Abende sein», so beschreibt Florian Rexer seine «Grusel Dinners».

Diese sind «keine billige Geisterbahn oder Mitmachtheater», so Rexer, sondern «ein Abend der Raum und Zeit lässt für gesellige, schöne Gespräche. Zeit zu Lachen und zu geniessen.» Die Idee zu den «Grusel Dinners» ist entstanden aus der Lust zu spielen. Florian Rexer hat sich von der einzigartigen Atmosphäre des Wasserschlosses Hagenwil im Thurgau inspirieren lassen. «Wir sind keine Grufties und wir pflegen einen positiven und respektvollen Umgang mit den schaurig, schönen und ja  ach so menschlichen Themen.
Rexer bietet seine Dinner-Events auch für geschlossene Gesellschaften an.

«Grusel Dinner zum Halloween», 31.10.2018, St.Gallen, RadissonBlue Hotel, www.dinnerevents.ch

 
< zurück   weiter >


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur