Advertisement  
Monday, 22. October 2018  
 
  Startseite
Camping in Oberschwaben-Allgäu PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Stefan Senn   
Tuesday, 09. October 2018

Wenn das  Zuhause immer  dabei ist

Oberschwaben-Allgäu gilt als Wiege des mobilen Reisens. Bereits vor mehr als 80 Jahren begann dort die Erfolgsgeschichte der Pioniere, die ihre Ideen des Reisens im eigenen Wohnauto in die Tat umsetzten.

 

Heute ist die Voralpenregion zwischen Bodensee und Donau bei Reisemobilisten und bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Als Gastregion präsentiert sich Oberschwaben-Allgäu nun am diesjährigen «Suisse Caravan Salon» in Bern.

Mehr darüber im gedruckten "jetzt", Ausgabe Oktober 2018, erhältlich am Kiosk

51. Suisse Caravan Salon

Auf einer Fläche von 20’000 m² präsentieren mehr als 350 Aussteller die aktuellsten Trends und Neuheiten zum Thema Caravaning. Spannende Vorträge, abwechslungsreiche Sonderschauen und kulinarische Gaumenfreunden runden das Programm ab. Ein besonderes Highlight ist die Gastregion Oberschwaben-Allgäu.

25. bis 29. Oktober 2018, Bern, Bernexpo-Gelände,
www.suissecaravansalon.ch

 
< zurück   weiter >


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur