Advertisement  
Wednesday, 12. December 2018  
 
  Startseite
Ueli Anliker PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Redaktion   
Monday, 22. October 2007

Image

Perfektes Design von Weltformat

Hightech und Design

Als Ueli Anliker 1958 geboren wurde, muss statt Blut schon Benzin durch seine Adern geflossen sein. Denn schon als Kind hatte dieser Mann Träume vom Bau eigener Flugzeuge, Rennboote, Autos und Motorräder. Nichts – schon gar nicht die verblichene Werbetafel «Anliker Garage» ­– deutet am grossen Gebäude im solothurnischen Winznau darauf hin, dass hier ein Hightech-Forscher und Designer denkt, kreiert und werkt. Exklusiv für jetzt Das Magazin öffnete Ueli Anliker die Tore zu seinen «heiligen Hallen», zu seiner Denk- und Werkstatt. Nur wenige Medienleute hatten bislang hierher und hier das Staunen gefunden. jetzt-Redaktor Daniel Thür schreibt in seiner Reportage über einen faszinierenden Menschen, sein Fahrzeugdesign wie etwa das mit 24 Karat Gold veredelte und mit Hightech ausgestattete Motorrad «Red Gold Dream». Und Ueli Anliker weihte jetzt Das Magazin in weitere seiner «verrückten» Ideen und Pläne ein. Ein Exklusivbericht über Exklusivitäten!

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie dieser Hompage.

ImageImage
 
< zurück   weiter >


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur