Advertisement  
Saturday, 26. May 2018  
 
  Startseite arrow Fotogalerie
Galerie

Es befinden sich insgesamt 1.470 Bilder in den Kategorien.
Es gibt 36 Kategorien in dieser Galerie.
«« Anfang  « Zurück  [1]  2  3   Weiter »  Ende »»
Kategorien

{mosimage}

Die Talisker Whisky Atlantic Challenge ist das härteste Ruder-Rennen der Geschichte und wird seit 1997 ausgetragen.

Genau zum 20-jährigen Jubiläum nehmen erstmals vier junge, mutige Schweizer daran teil: das Team Swiss Mocean. Start ist am 12. Dezember 2017. Mit ihrer Teilnahme unterstützt Swiss Mocean zugleich bedürftige Kinder in Rumänien. Zum Abschied der vier Jungs fand im Seeclub Zürich, am Donnerstag, den 9. November 2017, am Abend eine Party statt. An der Abschiedsparty im Seeclub Zürich waren gestern Abend Freunde, Familien-angehörige und Fans, um Yves Schultheiss, Lucas Baltensperger, Marlin Strub und Laurenz Elsässer alles Gute zu wünschen – und sie bereits jetzt für ihren Mut zu feiern. Die Gäste hatten zudem die einmalige Gelegenheit, das Ruderboot zu sehen, das bald das Zuhause des Teams auf hoher See sein wird.

 Erhalten Sie mehr Einblicke dazu in unserer Bildergalerie


{mosimage}

Grosses Chochifescht mit Waldegg-Whiskyfass-Anstich

Das Restaurant Waldegg liegt eingebettet im Dreieck Bodensee, direkt an einem der beliebtesten und schönsten Wanderwege der Ostschweiz, dem Eggen Höhenweg. Die Aussicht, die sich einem hier auf knapp 1000m über Meer bietet, mit Blick auf den Bodensee und den Säntis, ist spektakulär und befreiend und lässt die Grenzen zwischen Himmel und Erde verschwimmen.

Auch kulinarisch wird man hier verwöhnt. Am 10. November 2107 wurde dies wiederholt beim „grossen Chochifescht mit Waldegg-Whiskyfass-Anstich“ unter Beweis gestellt. Gastköche aus der ganzen Schweiz bereiteten für die Gäste 12 verschiedene Gerichte zu, wobei man ihnen bei der Zubereitung  in Küche über die Schultern sehen konnte.

Wir haben für Sie einige Bilder des Abends hochgeladen und wünschen Ihnen viel Spass beim Ansehen.

Bilder: Kurt Reut

 


{mosimage}

Auch dieses Jahr begeisterte die SEAT Music Session mit einem einzigartigen  360°Bühnenerlebnis die Gäste

Seit mittlerweile neun Jahren tourt die Seat Music Session im Herbst durch verschiedene Schweizer Städte und kann jedes Mal auf eine eingeschworene Fan-Gemeinschaft zählen.


 

Interaktive Kunst, Denkanstösse von Martin Lindstrom und Schweizer Premiere des neuen Volvo XC40

12. Oktober 2017 – Rund 450 geladene Gäste fanden sich heute Donnerstag im Zürcher Schiffbau ein, um die diesjährige Volvo Art Session live mitzuerleben.

Unter dem Leitmotiv «Human meets Digital» setzten sich nationale und internatio-nale Kunstschaffende, Designer und gesellschaftliche Vordenker mit der zuneh-menden Verflechtung von Mensch und Technologie auseinander.

Eröffnet wurde der Anlass durch ein Keynote des renommierten Futuristen und Bestsellerautors Martin Lindstrom, gefolgt von einer multimedialen Show, die Tanz und Musik mit holographischen Projektionen verband.

Eine Ausstellung mit interaktiven Werken des Berliner Künstlerkollektivs Refrakt sowie des Departments Interaction Design der ZHdK rundeten die Art Session 2017 ab. Mit der Vorstellung des neuen Kompakt-SUV Volvo XC40 gab es eine weitere Premiere:
Zum ersten Mal wurde der jüngste Wurf des schwedischen Premium Automobilherstellers hierzulande einem breiteren Publikum präsentiert.

Bilder: Kurt Reut



Grosser Erfolg für den Ostschweizer Schokoladeproduzenten Maestrani: Nur knapp sieben Monate nach Eröffnung von „Maestrani’s Chocolarium“ wurde die magische Schwelle von 100‘000 Besuchern geknackt. Am 15. Oktober war es soweit.

Weitere Berichte zu Maestrani lesen Sie auf unserer Homepage
www.jetzt-online.ch

Bild und Text: Remo Huber



16. Bischofszeller Rosen- und Kulturwoche 24. Juni - 2. Juli 2017

Auch dieses Jahr lockte die Stadt Bischofszell 60'000 Besucher und Besucherinnen unter dem diesjährigen Motto "Rosengeschichten" an die traditionelle Rosenschau.

Bilder: Kurt Reut



Männerträume werden wahr

Vom 2. bis 5. Februar 2017 fand in Zürich die Man's World statt.
Das "Grossraumspielzimmer" für Männer lockte auch dieses Jahr
wieder zahlreiche Besucher nach Oerlikon.

Bilder: Kurt Reut


 Grenzenlos (19 Bilder)

 

In St. Gallen fand vom 20. - 22. Januar 2017 in der Olma-Halle die Ferienmesse statt, die neu "Grenzenlos" heisst. In der grenzenlosen Themenwelt fanden die Besucher-innen und Besucher neue Inspirationen für ihre nächste Reise.


 

Am 18. Januar 2017 wurde im X-tra in Zürich die 44. Ausgabe des legendären PIRELLI Kalenders 2017 "The Cal" exklusiv dem Schweizer Publikum vorgestellt. Dominique Rinderknecht führte die über 500 geladenen Gäste, darunter Prominente und bekannte Persönlichkeiten aus der Automobilbranche, charmant durch den Abend. Auch der musika-
lische Teil kam mit dem Soulsänger Kaye-Ree aus Hannover undder Newcomerin JJ Rosa aus England nicht zu kurz.

Bilder: Kurt Reut


 

Konzert in Ermatingen

Dani Felber hat am 11. Dezember 2016 ein Konzert in seiner Villa in Ermatingen für 99 Personen gegeben. Top Musiker und Sänger machten das Konzert zu etwas vom Feinsten.


Geniessen Sie die Impressionen der Bischofszeller Rosen- und Kulturwoche 2016


{mosimage}

Viel Prominenz und SUV-Premieren

Mit viel Prominenz präsentierte der Auto-Salon wiederum weit über 100 Neuheiten. Im Fokus standen in Genf die SUV-Premieren. Erstaunlich ist die enorme Weiterentwicklung der Trom- und Hybrid-Technologie, welche beim Publikum immer beliebter wird. Man kann gespannt sein, welche der vielen Studien es tatsächlich bis zur Serienreife schaffen.

Viel Spass beim Anschauen der Bilder.


{mosimage}

Bischofszeller Rosen- und Kulturwoche

Grösste Rosenschau der Schweiz

Vom 20. bis 28. Juni lud das charmante „Städtli“ im Oberthurgau unter dem Motto „Sag’s mit Rosen“ zur 14. Auflage der Bischofszeller Rosen- und Kulturwoche ein. In den lauschigen Altstadtgassen erfüllt der Duft tausender Rosenblüten die Luft. Der bedeutendste Rosenanlass in der Schweiz wurde am Samstag, 20. Juni um 10 Uhr vor dem Rathaus mit der Schlüsselübergabe, gefolgt vom Eröffnungskonzert des Vokalensembles Cantemus-Thurgau eröffnet.


Suzuki Swiss Beach Soccer League

32 Teams der Premier League, Challenge League sowie der Women’s League massen sich Mitte Juni in der Suzuki Swiss Beach Soccer League an drei Tagen vor zauberhafter Seekulisse in Horn. 18 Lastwagen hatten für das Spielfeld 400 Tonnen Sand aus Süddeutschland angeliefert - und die Sandfussballer enttäuschten bei herrlichen Wetterbedingungen nicht. Traumtore und spannende Partien sorgten wie das attraktive Rahmenpro-gramm mit musikalischen Höhepunkten für beste Unterhaltung. Insbeson-dere die Sable Dancers aus Bern, zuletzt zweimal Meister bei den Männern, sorgten für Spektakel und schossen jede Menge Tore (15:5 gegen Lokomotive Roggeli, 9:2 gegen die Beachkings Emmen).

Erstmals gastiert die Suzuki Swiss Beach Soccer League 2015 in Arosa. Am 22. und 23. August wird im Bündnerland der 9. von 11 Events der Sand-fussballliga in diesem Jahr ausgetragen. Auf dem Ochsenbühl, einem der schönsten offenen Eisfelder der Schweiz im Winter, dürfen wir uns auf interessante Begegnungen vor einer traumhaften Kulisse freuen.


 

CSIO Schweiz 2015 

Neben dem Wetterglück trugen auch die starken Leistungen der Schweizer Reiter zu einem gelungenen Anlass des Longines CSIO St. Gallen bei. Der grosse Sieger war jedoch der Wahlschweizer Romain Duguet, der zusammen mit Steve Guerdat, im Longines Grand Prix der Schweiz für einen Doppelsieg sorgte und zum besten Reiter des Turniers ernannt wurde.


Dani Felber Big Band Explosion

<< Swing is in >>                            

Dani Felber und seine Big Band mit internationalen klasse Stars begeisterten am 7. April 2015 im Thurgauerhof - Saal in Weinfelden das Publikum. Die internationale Besetzung von Dani Felbers Big Band Exposion liest sich wie ein „ Who is Woh“ Die absoluten Spitzenmusiker wie; Brad Leali aus New York, Eric Marienthal aus Los Angeles, der italienische Ausnahme Trompeter Andrea Tofanelli aus Pisa, sowie Eddie Metz jr., der Sängerin Carmen Bradford usw. Sie alle gehören zur Créme de la Créme des Jazz. Am Konzertabend taufte Felber zugleich auch seine neuste CD  auf den Namen << Live at Langenthal<<. Taufpate der CD ist Daniel Felix.

Fotos Kurt Reut
Es gibt 36 Kategorien in dieser Galerie.
«« Anfang  « Zurück  [1]  2  3   Weiter »  Ende »»

[RM]: Nur registrierte Mitglieder können auf diese Verzeichnisse zugreifen!
[SM]: Nur spezielle Mitglieder (Administratoren) können auf diese Verzeichnisse zugreifen!

Es befinden sich insgesamt 1.470 Bilder in den Kategorien.
Version 2.5.1, BUILD 20080226


 
© 2007-2018 Number One Medien GmbH Chur